1.Herren: 2:2 in Engelsdorf – Lindenauer kassieren Last-Minute-Ausgleich

Personell sah es an diesem Ostermontag alles andere als rosig aus: nur noch 8 Spieler aus dem aktuellen Kader der 1.Mannschaft standen zur Verfügung und mit Michael Patzelt musste gar der Torwarttrainer zwischen die Pfosten. Vorweggenommen: der „Letzte Rest“ machte seine Sache mehr als ordentlich gegen ebenfalls personell angeschlagene Engelsdorfer. Weiterlesen

Derbytime auf dem Charlottenhof

Am 18.02.2018 startet das Stadtteilderby um 14.00 Uhr zwischen dem SV Lindenau 1848 und dem Tabellenführer der Stadtliga-Leipzig TuS Leutzsch 1990.

Datei:Vs.pngLogo

 

 

 

 

Wir hoffen Euch bei schönem Fußballwetter auf dem Charlottenhof begrüßen zu können. Natürlich ist wie immer der „Club der ´48er“ geöffnet, und am Mikrofon heizt nach seinem Erholungsurlaub wieder eurer Mathias ein.