Frohe Weihnachten!

Werte Sportfreunde, Förderer und Unterstützer,

das Jahr 2018 neigt sich dem Ende entgegen.

Wir möchten dies zum Anlass nehmen, um euch für die gute Zusammenarbeit, eure Treue und das in uns gesetzte Vertrauen Danke zu sagen. Wir versprechen, auch 2019 weiterhin Gas zu geben, so dass die anstehenden Ziele erreicht werden können.

Wir wünschen euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Wohlergehen.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Eure Abteilungsleitung Fußball

3:1-Derbysieg gegen TuS – Lindenauern gelingt Befreiungsschlag

Aus Lindenauer Sicht gab es schon bessere Vorzeichen vor einem Derby gegen den TuS. Während die Lindenauer noch den späten Ausgleich in Eutritzsch und damit das 7. Ligaspiel in Folge ohne Sieg zu verdauen hatten, kamen die Leutzscher mit der Empfehlung eines 3:1-Sieges gegen den souveränen und bis dato ungeschlagenen Spitzenreiter Tapfer auf den Charlottenhof. Weiterlesen