D2-Jugend

Saison 2023/2023

Hier findet ihr Informationen rund um unser erstes 2012er Team.

Trainingszeiten:

Montag 17.00 – 18.20 Uhr (Kunstrasen auf dem Charlottenhof)
Mittwoch 17.00 – 18.30 Uhr (baubedingt beim SV West ’03)

Trainer:

Stefan Döge
Ben Kongehl
Mirko Janowski

Kontakt:

Nachwuchsleiter Harry Schramm

harry.schramm@lindenau1848.de
0163-2780562

D1 gewinnt vereinsinternes Pokalderby

Während andere sich die leckeren Reformationsbrötchen von der Bäckerei Jackisch schmecken ließen, mussten unsere D1- und D2-Junioren im Stadtpokal gegeneinander antreten. Nach dem mauen Saisonstart der D1 in der Stadtklasse mit nur einem Punkt und dem guten 2. Platz der D2 in der 1. Kreisklasse eine Liga tiefer gab es keinen klaren Favoriten, dafür aber unbedingten Siegeswillen auf beiden Seiten. Das versprach also ein emotionales Spiel zu werden, und dieses Versprechen wurde bis zur letzten Minute erfüllt.

Der Beginn der Partie war ausgeglichen, beide Seiten erarbeiteten sich Chancen. Eine davon nutze Willi in der 12. Minute und brachte den älteren 2011er-Jahrgang in Führung. Doch die 2012 von der D2 ließen nicht locker, konnten aber das 2:0 durch Kurt kurz vor der Halbzeitpause nicht verhindern.

„D1 gewinnt vereinsinternes Pokalderby“ weiterlesen