Starker 3. Platz der F beim Zwergen-Cup in Lausen

Die F-Junioren des SV Lindenau 1848 erkämpften sich beim diesjährigen Zwergen-Cup in Lausen einen hochverdienten 3. Platz.
Das Trainer-Team Stefan Döge & Sebastian Szajka ist voller Lob für die sowohl spielerischen als auch kämpferischen Leistungen ihrer Jungs.

Die erfolgreichen Löwen & ihre Trainer


Lang sah es sehr gut aus, konnte man die beiden ersten Gegner zu Null schlagen.
Im 3. Spiel wartete jedoch der LSC auf uns, die dieses Jahr wieder mit einer hochklassigen Leistung überzeugen konnten. Danach kamen wieder nur ungefährdete Siege bis auf ein knappes 3:2 gewonnenes Spiel gegen Böhlitz-Ehrenberg. Die Jungs des Lindenauer Sportvereins überzeugten im kompletten Turnier durch Laufbereitschaft, Einsatz, Siegeswillen und mehreren Traumtoren der gestandenen Stürmer Arda & Maximilian. Auch stachen heraus unsere 2 Leihspieler aus F2 & F3, Theo und Daniel, die ihre Sache überragend lösten. Bis zum letzten Spiel war die Chance das Treppchen in silberner Medaille zu verlassen da, jedoch musste man sich im Spiel gegen Kickers Markkleeberg noch 1:3 geschlagen geben.
Insgesamt aber eine tolle Leistung, die auch durch alle Eltern wohlwollend gewürdigt wurde. Ein großes Dankeschön auch an den Gastgeber Lausen, die bei schönstem Wetter ein top organisiertes & hervorragend moderiertes Turnier veranstalten konnten.

Nach diesen Leistungen freut sich das Trainerteam des SV Lindenau umso mehr auf die weiteren Spiele, Turniere & Trainings und bemerkt sehr glücklich wie sich die Spieler im einzelnen gut weiter entwickeln und auch die Mannschaft mit jedem Einsatz mehr und mehr zu einer spielerisch und kämpferisch herausragenden Truppe zusammenwächst.

Sebastian Szajka