Die Falken können doch….

IMG_0294~~…. gewinnen.
Gegen Schkeuditz hatten sich die Falken viel vorgenommen, galt es doch die guten Trainingsleistungen endlich einmal in Siege umzuwandeln.  So waren die Falken von Beginn an wach und stellten den Gegner unter Druck, was auch schnell zur 1:0 Führung durch ein schönes Tor von Alex (10.)ausgenutzt wurde. Leider waren da aber auch wieder die leidigen kleinen Abwehr-schwächen, die postwendend zum 1: 1 (12.) führten. Im Weiteren entwickelte sich ein abwechslungs-reiches Spiel beider Mannschaften bei dem Lindenau durch ein Tor von Orhan mit 2:1 (20.) in die Pause ging.

Die Pausenansprache der Trainer hatten scheinbar alle richtig verstanden, so dass es praktisch mit Wiederanpfiff auch schon 3.1durch Orhan (32.) für die Falken stand. Nun hatten die Schkeuditzer nicht mehr viel entgegen zu setzten, so dass die Falken immer häufiger vor dem Tor der Gastgeber auftauchten, was schlussendlich zum 4:1 (40. Robin) und 5:1(43. Chan)für die Falken führte. Durch einen unerwarteten Ausflug unseres Torwarts zu Mittellinie –  dem es wohl etwas zu langweilig im Tor wurde-  kamen die Gäste doch noch zum 5:2 (57.), was auch den Endstand des Spiels bedeutete.
Mit der Leistung waren die Trainer heute zufrieden. Für die nächsten Spiele, mit bestimmt stärkeren Gegnern, müssen wir uns aber noch steigern. Wir glauben aber, dass die Jungs das auch  schaffen.

Für Lindenau spielte; John, Kalle, Henry, Lukas, Aljoscha, Danny, Robin, Alex, Orhan, Chan