Die Dritte wieder heimstark

Nachdem zuletzt das 0:2 zum Fluch wurde, drehte die Dritte vergangenen Sonntag den Spieß um, und schickte die SG Bienitz mit 2:0 vom Charlottenhof.

Eine von der Einstellung total veränderte Dritte bewies eindrucksvoll ihre Heimstärke, war Zweikampf stark und konnte sich auch gegen die hohe Laufbereitschaft der Gäste stemmen. Die Groundhopper auf den Rängen bekamen zwei Teams auf Augenhöhe zu sehen. 1:1 zur Pause, nach Alutreffern

..

Nach der Pause staubte Adil Hay Sharif nach einem Pfostenkracher von Sebastian Strohm ab. Die Dritte brachte noch zwei Abwehrspieler um den Sieg zu verwalten. Sebastian Strohm, unser großer 5er, der erst zur Halbzeit kam, wurde zum Mann des Spiels. Nach einer Ecke von Lars Beyer, Basti schneller am Ball als sein Gegner und der Ball schlägt im rechten Winkel ein. 2:0 !

Harte Worte vor dem Spiel änderten unsere Denkweise, veränderten unser Spiel und brachten die Lindenauer Jungs wieder auf 100 %. Mit dieser Einstellung können wir mit breiter Brust am Samstag zu Viktoria fahren…

 

Die Dritte spielte mit:

Philipp Glomb – Dominik Preiß, Christian Colditz, Christian Franz (75. Martin Stannarius) – Alexander Forbrig, Sebastian Werner (45. Sebastian Strohm) – Patrick Schön, Zülfikar Kacmaz, Christian Wolf – Benjamin Kaufmann (70. Lars Beyer), Adil Hay Sharif