Die Falken punkten……

cropped-header1.jpg        ~~….gegen Roter Stern.
Mit einer weiteren deutlichen Steigerung, wurde heute  einer Spitzenmannschaft Paroli geboten. Phasenweise, waren die Falken sogar die bessere Mannschaft. So erspielten sich die Falken in der 1. Halbzeit einige sehr gute Chancen die aber leider wieder nicht genutzt werden konnten.

So blieb es einem Freistoß (21.) von Robin vorbehalten, um die Falken in Führung zu bringen.  4 Minuten später konnten die Gäste aber ausgleichen, was auch den Halbzeitstand bedeutete. In der 2. Hälfte waren die Falken nicht mehr so präsent und die Gäste erspielten sich die eine und andere Chance-  Zum Glück.  Mit einem wunderschönen Freistoßtor nahe der Mittellinie, brachte Henry die Falken erneut in Führung (32.), die aber wieder nicht lange hielt. In der 36. Minute glichen die Gäste nach einer Ecke, durch ein wunderschönes Kopfballtor aus. Am Ende trennte man sich leistungsgerecht 2:2. Insgesamt einer sehr gute Mannschaftsleistung, bei der unsere Abwehrspieler aber herausragten.
Nun gilt es den Blick auf das schwere Auswärtsspiel in Panitsch/Borsdorf zu richten. Diese Aufgabe, wird eine richtig Schwere. Aber auch Panitsch/Borsdorf  können die Falken packen.