Tor-Marathon in Lindenthal

Am Tag des Leipziger Marathons pilgerten die F3-Löwen nach Lindenthal, um dort mit der mehrheitlich aus talentierten Mädchen bestehenden F3 des TSV einen sonnigen Fußballvormittag zu verbringen. Und das frühe Aufstehen sollte sich lohnen: Beide Teams konnten Tore erzielen, die Löwen dank Treffern von Matej, Florian, Joris, Aytekin und Mikhael und der starken Torhüter Lars und Aytekin ein paar mehr. Natürlich hatten auch die einsatzstarken Simon und Lasse ihren Anteil am Erfolg.

Und niemals zu vergessen: auch ohne die Eltern, die sich sonntagmorgens aus dem Bett quälen, um ihre und andere Kiddies zum Spiel zu fahren und anschließend die Trikots zu waschen, wäre das alles nicht möglich! Vielen Dank auch an die sympathischen GastgeberInnen des TSV Einheit Lindenthal – so entspannt macht Kinderfußball auch unabhängig vom Ergebnis einfach Spaß!

Björn Mencfeld