Toller Sieg gegen Großpösna

IMG_0460nBei herrlichem Fritz-Walther Wetter empfingen die Falken den Gegner aus Großpösna.  Auch konnte man in diesem Spiel auf Tim W. zurückgreifen, der in der Winterpause bereits in die C-Jugend abgegeben wurde aber immer noch zu den Falken gehört. 

So war es auch Tim vorbehalten, nach 3 Minuten einen Eckball zu schlagen, den Alex wunderbar mit dem Kopf zum 1:0 verwandelte. Leider ließ sich der Gegner nicht sonderlich beeindrucken und konnte bis zur Halbzeit mit 2 erzeilten Toren in Führung gehen. In der 2. Halbzeit drehten die Falken aber auf, schließlich wollten alle dieses Spiel gewinnen und der Sturmlauf begann. Mit Toren von Enrico L. (2), Tim H. (1), John (1) und Alex (1) wurde schlussendlich ein 6:4 Sieg errungen, bei dem aber über die unnötigen Gegentore gesprochen werden muss.