Tag der Arbeit – ein arbeitsreicher Tag

DSC_2346"Wer will fleißige Fußballer sehen? Der muss an Feiertagen auf den Lindenauer Charlottenhof gehen!"

So könnte man diesen 1. Mai musikalisch untermalen, denn er wurde von zahlreichen Fußballern und Fußballerinnen genutzt, um wieder etwas mehr Gemütlichkeit und Sauberkeit auf dem Charlottenhof herzustellen.

Es wurden neue Holzbänke und -tische sowie ein Zelt der Abteilung aufgebaut. Sämtliche Fenster und Spiegel des Sozialtraktes wurden geputzt, ebenso die Benutzerordnung an der Beachvolleyballanlage. Daneben wurden noch etliche kleinere Arbeiten erledigt. Zum Abschluss wurde der nun dank Zelt wetterfeste Freisitz bei gemeinsamem Mittagessen eingeweiht.

Vielen Dank an alle Helfer! Wer das gute Gefühl, gemeinsam etwas bei einem Arbeitseinsatz erreicht zu haben, genießen möchte, kann das am Freitag vor Pfingsten 18:00 das nächste Mal tun!

Björn Mencfeld
Fotos: Diana Wäser