Spannender Löwen- Sieg auf dem Charly

Unsere Sieger-Löwen mit Unterstützung von Tadeus

Unsere F1 empfing am 21. September ihre Altersgenossen aus Wahren zum vielleicht letzten Heimspiel auf Feld 1 – der Kunstrasen wird schließlich einen Tag vor der nächsten Heimpartie eingeweiht.

Trotz etlicher krankheits- und verletzungsbedingter Ausfälle begannen unsere verbliebenen sieben Jungs offensiv und mit spielerischer Stärke. Das brachte auch eine 2-Tore-Führung. In Halbzeit zwei ließ dann allerdings die Konzentration nach, und unseren Gästen gelang der Ausgleich in diesem hart umkämpften Match. Doch die ’48er gaben sich nicht auf, zogen weiter zum Tor und belohnten sich dafür mit dem 3:2-Siegtreffer in buchstäblich letzter Sekunde.

Für alle Beteiligten war das sicher ein lehrreiches Spiel, aus dem Kraft für die nächste Herausforderung bei Blau-Weiß Leipzig mitgenommen werden kann.

Björn Mencfeld