Lindenauer Löwen gehen ungeschlagen aus der HTWK-Halle

DSC_1130Unsere Löwen konnten am vergangenen Samstag, 10. Januar 2015 einen erfolgreichen Start ins Jahr 2015 feiern. Ungeschlagen und ohne Gegentor belegten sie den fünften Platz von neun Teilnehmern beim Turnier der SG LVB. Selbst die Turniersieger vom Döbelner SC konnten unsere Löwen nicht bezwingen!

Mit Celina, Chantal, Finn, Janne, Hannes, Albrecht, Baran und Firat waren sowohl vier F1 – als auch vier F2 – Spieler dabei. Mit Celina konnten die Löwen auch verdient die beste Torhüterin stellen – zum wiederholten Mal in dieser Saison. Im übrigen ein Zeichen dafür, dass kindgerechte Rotation auf der Torwartposition keinesfalls die Leistung schmälert, sondern der individuellen Förderung eines jeden Einzelnen dient.

Glückwunsch an die F-JunionorInnen für diese Leistung und vielen Dank an Barans Mutti für die tollen Fotos!

 

Björn Mencfeld