Leider reichte es nicht zum Punktgewinn der F 2

Heute um 9.00 Uhr war die SG Räpitz zu Gast auf dem Charlottenhof. Nach dem gestrigen Hallentraining konnten wir mit 10 Kindern antreten.

Hallentraining F 14.11.2014Und unser F 2 legte los wie die Feuerwehr, schnürte den Gegner in deren hälfte ein, wie Deutschland – Gibraltar aber auch hier die Chancenverwertung mangelhaft oder der gute Räpitzer Hüter hielt die guten Schüsse.

In Hälfte 1 wurden alle 10 Lindenauer eingesetzt, der eine etwas länger als der andere. So ging es mit einem 0:0 in die „Trinkerpause“

In Halbzeit 2 war unser Friedrich noch immer im Tor und unsere Jungs drückten weiter, aber nun waren alle aufgerückt und kein Abwehrchef mehr da und der 10er von Räpitz war 2x alleine vorm Tor und erzielte beide unhaltbaren Tore. Wer nun dachte es ist verloren, sah sich getäuscht. Die kleinen Löwen gaben nicht auf und wurden nach einer vielzahl an Chancen mit 2 Toren durch Albrecht und Felix belohnt. Es lief die Nachspielzeit und die Lindenauer jubelten wohl schon und einer hatte den Arm oben und der Ball ging an die Hand, somit Freistoß für Räpitz und Tor und das Spiel war aus.

Fazit, es war eine weitere Steigerung bei den Kindern zu erkennen und es hatte wieder allen Spaß gemacht.

Es spielten: Leon, Hannes, Finley, Firat, Jared, Friedrich, Jeremy, Felix, Albrecht, Mohammad