Erster Erfolg der „Lindenauer kleinen Löwen“

Montagabend – Flutlichtspiel – im Stadion von Kickers Markkleeberg

10.11. F2 bei Kickers

und die F 2 ohne Auswechsler angereist, da wusste man es wird noch schwerer.

Aber was unsere 6 kleinen Lindenauer Löwen, in den 2 x 20 min. zeigten, war große Klasse, da waren sich die Trainer Rody und Harry einig.

Mit Pepe unserem Torwart, er war das erste mal in der Kiste und hielt was möglich war. Auch seine Abstöße sehr ordentlich. In der Abwehr begannen Baran und Finn und lieferten eine tolle Leistung ab unser Mittelfeld mit Mohammad ( 1 Tor) gewohnt einsatzstark und die 2 Stürmer in Halbzeit 1 waren Hannes und unser dreifacher Torschütze Albrecht.

2 : 1 ging es in die Trinkerpause und die Trainer stellten um, Finn rückte weiter vor und Kapitän Hannes ging in die Abwehr. Kickers drückte, wollte sich nicht geschlagen geben und hatte weiterhin sehr gute Chancen.

Am Ende konnten die Lindenauer ihren ersten Sieg mit 4:2 bejubeln.