Knapp verloren in Störmthal

Das war ein hammermäßiges Spiel. Wir haben es in der ersten Halbzeit geschafft, alles dicht zu machen und sind mit 0:0 in die Pause gegangen. Insbesondere Denise war im Tor heute einfach nur göttlich und hat mit einer Selbstverständlichkeit die Bälle weggeschlagen, dass wirklich niemand mehr aus dem Staunen herausgekommen ist. Die Schiedsrichterin meinte absolut zu Recht, dass dafür mindestens eine Flasche Sekt drin sein sollte – ich bin dafür! Und auch insgesamt war die Teamleistung herausragend. Es wurde miteinander gesprochen, alle waren motiviert und konzentriert und obwohl wir nur eine Auswechslerin hatten, haben alle bis zum Ende tapfer gekämpft. Wir haben auch ein paar Schüsse Richtung Tor platziert – es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis mal ein Ball im Netz landet!

Julia Röder

Am Ende stand es 3:0 für die Gastgeberinnen – nach dem 1. Spieltag ist mit Tabellenrang 10 von 14 ganz nebenbei die beste Tabellenplatzierung der Lindenauer Frauenfußballgeschichte erreicht worden 🙂