Internationales Fußballfest steht vor der Tür

Medaillen IFF 2017

Die Medaillen sind schon da – wie im vergangenenjahr von den Behindertenwerkstätten der Diakonie hergestellt. Vielen Dank dafür ans Team des Lindenlädchens!

Diesen Sonntag, 3.9. ist es endlich soweit: Das Internationale Fußballfest 2017, das die Abteilung Fußball des SV Lindenau 1848 zusammen mit dem FC International auf dem Charlottenhof ausrichtet, geht ab um 10 an den Start.

Wie auch im vergangenen Jahr gibt es neben Fußball für alle Interessierten mit und ohne Migrations- oder Flüchtlingshintergrund dank der Unterstützung durch das Bündnis „Willkommen im Fußball“ auch wieder eine Spielstrecke mit Hüpfburg und Torwand für die kleineren Gäste. Natürlich ist wie immer auf dem Charlottenhof auch für das leibliche Wohl gesorgt. Wir freuen uns über jeden Besucher!

Wer mindestens 16 Jahre alt ist noch Lust auf einen Kick hat: es gibt noch freie Plätze fürs Turnier – ihr könnt euch kurzfristig noch bei bjoern.mencfeld@lindenau1848.de anmelden. Das ganze ist kostenlos!

Impressionen vom vergangene Jahr: