Gelungenes Wochenende für die Löwen-Teams

DSC_2640Am vergangenen Wochenende hatten gleich beide Löwen-Teams Heimspiele auf dem Charlottenhof. Die F1 empfing die in etwa leistungsgleichen Böhlitz-Ehrenberger vom TSV. Nach drei Niederlagen in Folge wollten die drei Mädels Charu, Celina und Chantal sowie Joshua, Finn, Bubacar, Friedrich, Mika, Nisar, Dominik, Kaspar und Torwart Arda endlich wieder einen Sieg feiern. Durch Tore von Joshua und Finn, besonders aber den unbezwingbaren Arda im Tor gelang dies auch mit 2:0 – allerdings mit einigem Dusel, denn die Böhlitzer machten viel Druck und hätten einen Punkt durchaus verdient.

Der Dank für die Fotos gilt diesmal Joshuas Papa!

DSC_2877Am darauffolgenden Sonntag empfing unsere F2, vertreten durch Baran, Felix, Leon, Jared, Mohammed, Firat und Ludvig,  Eintracht Schkeuditz II und lieferte gegen die im Mittel ein Jahr älteren Gäste eine gute Partie. Den Löwen gelangen zwei Tore und zwei Metall-Treffer, die Schkeuditzer trafen fünfmal ins Netz und gingen letztlich als verdienter Sieger vom Platz. Der Einsatz und die individuellen Stärken unserer Mini-Löwen sind ein großes Lob wert, und allmählich entwickelt sich auch ein mannschaftliches Miteinander. So macht Fußball Spaß!

Björn Mencfeld