Falken beweisen erneut Heimstärke

IMG_0368~~Nachdem das letzte Auswärtsspiel in Panitzsch recht deutlich verloren ging, wollten die Falken unbedingt ihr Heimspiel gegen Kickers Markkleeberg gewinnen.
Nach verhaltenem Beginn gelang Alex (15.) durch konsequentes Nachsetzen das 1:0, worauf der wütende Gegner nur eine Minute später mit dem Ausgleich antwortete.

 Die Falken gaben aber nicht auf und versuchten mit Fernschüssen den wackeligen Torhüter zu überwinden, was Robin auch in der 20. Minute mit dem 2:1 gelang. Mit diesem Ergebnis ging es in die 2. Halbzeit. Jetzt machten die Falken richtig Druck und bauten den Vorsprung durch 2 Freistoßtore durch Henry (23., 43.) und einem schönen Heber über den Torhüter von Danny zum 5:1 aus. Mit dem 6:1 durch Alex (46.) war eigentlich alles perfekt. Danach wechselten die Falken noch einige Positionen in ihren Reihen, was zu Abstimmungsschwierigkeiten und zu 2 weiteren Gegentoren (55., 58.)führte.
Die Mannschaft hat nun schon 3 Punkte mehr wie in der Hinrunde und noch 2 aussichtsreiche Heimspiele vor der Brust, so dass eine bessere Platzierung durchaus realistisch erscheint.