Erfolgreiches Pokalwochenende in Lindenau

Die Dritte darf sich über ihren zweiten Pokalsieg binnen 2 Wochen freuen.
Die Dritte darf sich über ihren zweiten Pokalsieg binnen 2 Wochen freuen.

Dieses Pokalwochenende hatte es in sich: Alle 3 Lindenauer Herrenmannschaften sind in der nächsten Pokalrunde – die I. durch ein freilos, die II. durch ein 6:1 beim LSV Brauwasser ’06 und die III. durch einen 4:2-Derbysieg gegen West ’03.

Auch im Nachwuchsbereich lief es gut: während unsere jüngsten Pokalkicker der F2 am Mittwoch knapp 1:2 gegen SpVgg. II unterlagen, zeigte die F1 bei Tapfer ’06 ihr Können und gewann 5:2. Die Lindenauer E1 konnte sich in Schleußig 3:0 n.V. durchsetzen, und auch die E2 gewann daheim gegen MoGoNo II 3:1. Lediglich die D-Junioren mussten dieses Wochenende ihren Hut im Pokal nehmen – sie unterlagen Taucha 0:4. Dafür siegte unsere C 3:0 gegen Schleußig und machte ein gelungenes Pokalwochenende unserer ’48er Fußballer perfekt.

Björn Mencfeld