Der Mythos will wieder Fahrt aufnehmen…

Am Sonntag gastiert das Ligaschlusslicht auf dem Charlottenhof. Die Welten beider Teams im Vergleich könnten unterschiedlicher nicht sein.

Dennoch haben die Schönauer unseren Respekt. Egal ob mal in Unterzahl angetreten oder mal zweistellig vom Platz geprügelt, die Jungs stehen eine Woche später wieder auf dem Platz mit den Köpfen oben. Und gewiss wird auch Schönau irgendwann mal einen Punkt mitnehmen wenn keiner so richtig damit rechnet.

Die Dritte will ihre Hausaufgaben allerdings machen. Sonntag gibt es keinen Grund in der Aufstellung einen Gang runter zu fahren. Die 11 hungrigsten werden an den Ball geschickt um es besser zu machen als im Hinspiel. Das Ergebnis war am Ende zwar deutlich, dass Spiel im ersten Durchgang aber eine Zumutung. 16 Mann hat Trainer Strohm auf dem Zettel. Das spricht schon eine deutliche Sprache.

…Zeilen die man aufgrund ihrer Gültigkeit jetzt das 2. Mal liest. Die Dritte will im Nachholespiel sich ähnlich rehabilitiert zeigen wie nach der Bienitzpleite im Hinspiel. Eine neue Serie soll gestartet werden im Kampf um den begehrten Platz an der Sonne.

#mythosdritte