Unsere Fußballer in Aktion am WE 7./8.4.

Nachdem am heutigen Samstag alle 3 Lindenauer F Teams ihre Spiele gewonnen haben und der Arbeitseinsatz am heutigen Tage wieder erfolgreich durchgeführt wurde, freuen wir uns auf den Sonntag.

Bei strahlenden Sonnenschein erwartet der SV Lindenau 1848 I am Sonntag den 08.04.2018 um 15.00 Uhr den SV Brehmer I zum Pokalspiel, es geht um den Einzug ins Halbfinale.
Vor wenigen Wochen trennten sich die beiden Stadtligisten noch unentschieden, wer hat morgen das bessere Ende für sich? kommt vorbei und schaut es euch an.

Im Vorspiel trifft um 13.00 Uhr unsere „Dritte“ auf unsere Freunde vom BSV Schönau II.

9.00 Uhr spielt die D 2 gegen Holzhausen II und unsere Frauen bewegen sich um 10.30 Uhr im Training mit unserer D 1.

Die „zwote“ spielt 15.00 Uhr in Kitzen und unsere Alte Herren ist im Ortsderby um 13.00 Uhr beim Nachbarn West 03 gefragt.