Das Löwenrudel wächst weiter

Das erste Löwen-Training mit den „Neuen“ vom 2007er Jahrgang hat bei sonnigem Wetter stattgefunden. Etwa die Hälfte der insgesamt 26 Kinder trainierte nach ihrer Bambini-Karriere erstmalig bei unserer F-Jugend mit. Für sie war es sicher noch aufregend, während die anwesenden „Routiniers“, von denen viele bald bei den E-Junioren kicken werden, sich nochmal als „die Großen“ fühlen konnten.

Mit von der Partie war auch Rody Meilicke, der als Übungsleiter von den Bambini zu den F-Junioren wechselt, womit die Kinder vom 2007er Jahrgang auch künftig ein vertrautes Gesicht beim Training sehen werden.

Wir Übungsleiter der Löwen freuen uns auf die Zeit mit der neuen Mannschaft, die uns und den Fans sicher Freude bereiten wird!

2014-07-02_1831 1_Training mit 2007er klein