Doppelte Löwenpower in Markranstädt

Guter Auftakt der F1

In einem intensiven Spiel gegen den SSV Markranstädt konnte sich die F1 mit 14:7 durchsetzen und als verdienter Sieger vom Platz gehen. Das Trainer-Team um Stefan Döge & Sebastian Szajka konnte sehr viel testen, um jeden Spieler auf jeder Position zu beobachten, und was sie sahen war gut.


Das Miteinander auf und neben dem Platz mach Lust auf mehr und alle Spieler trugen ihren Teil zu dem lange Zeit ungefährdeten Sieg bei.
Vielen Dank auch an den SSV Markranstädt, vertreten durch Ronny Heinold, die uns wie immer sehr freundlich empfingen und die ersten Tests nach dem Lockdown ermöglichten.

Die F3 konnte im zeitgleich absolvierten Freundschaftsspiel gegen die zweite Mannschaft aus Markranstädt leider nichts ausrichten und verlor trotz 1:0-Führung am Ende recht deutlich mit. Im ersten Drittel hielt man noch gut mit, aber im 2. und 3. drittel merkte man die fehlende Spielpraxis doch sehr. Die taktischen Anweisungen konnten nicht richtig umgesetzt werden und somit ging die Niederlage auch in Ordnung.

Sebastian Szaika & Henry Ehlert