Unsere Löwen beim Heimturnier

DSC_5226Am 28. Juni war es wieder soweit – das 5. Winfried-Gräf-Turnier der F-Junioren fand auf dem heimischen Charlottenhof statt, und der SV Lindenau 1848 war natürlich wieder mit zwei Teams vertreten.

Dabei waren auch die Turnierverläufe ganz unterschiedlich: Während sich die F1 mit zwei Siegen als Gruppenzweiter für die Goldrunde qualifizierte, musste die F2 in der Vorrunde Federn lassen. Doch in der Silberrunde siegten die Jung-Löwen zweimal und sicherten sich so Platz zwei in ihrer Runde. Dagegen musste sich die F1 in der Goldrunde Böhlitz-Ehrenberg I klar geschlagen geben, wohingegen der spätere Turniersieger VfK Blau-Weiß Leipzig sein einziges Gegentor und sein einziges Unentschieden gegen unsere Alt-Löwen hinnehmen musste.

DSC_5316 DSC_5344Letztlich konnten unsere Teams zufrieden sein, auch wenn es für einen Pokal nicht ganz gereicht hat. Am Ende konnten alle gutgelaunt und mit Medaillen nach Hause gehen.

Vielen Dank an die Fotografen!

Björn Mencfeld