Unsere Damen bleiben in der Erfolgsspur

Unser 4. Hallenturnier fand in Leuna statt.
Wir begegneten 7 Mannschaften, davon einige, die uns bereits bekannt waren aus den vorherigen Hallenturnieren.
Wir wollten genauso durchstarten, wie die Turniere zuvor.
Unser 1. Spiel starteten wir gegen die Mädels von Roter Stern Halle II.
Leider fanden wir gar nicht so gut ins Spiel, hatten Mühe und erkämpften uns nach den 10 Minuten gerade so das 1:0.
Auch im 2. Spiel gegen die U17 Mädels des Halleschen FC konnten wir zwar in den ersten Minuten die Führung ergattern, doch wurden wir schnell eines Besseren belehrt und mussten uns einer ersten 2:1 Niederlage hingeben.

Das 3. Spiel konnten wir gegen die Mädels von SV Blau-Weiß Zorbau mit einem knappen Sieg von 1:0 für uns entscheiden.
Auch gegen die ESG Halle konnten wir punkten, kamen aber über ein 2:0 nicht hinaus.
Also das Tore schießen lag wohl an diesem Turniertag nicht auf unserer Seite. 😅
Doch Tatsache, gelang es uns immerhin im vorletzten Spiel gegen die TSV Leuna 1919 ein Tor mehr zu schießen und holten uns nach 10 Minuten ein 3:1 Sieg ab.
Unser letztes Spiel durften wir gegen SV Grün-Weiß Miltitz bestreiten.
2 Spiele gegen Miltitz lagen bereits hinter uns – und damit 2 Siege. Das wollten wir eigentlich wiederholen.
Doch die Mädels von Miltitz wollten sich das kein drittes Mal geben und setzten alles daran, uns einen Sieg zu vermasseln. Mit Erfolg. Trotz früher 1:0 Führung mussten wir uns am Ende mit einer 1:2 Niederlage geschlagen geben.

Umso überraschter waren wir bei der Siegerehrung 😁 Denn trotz 2 Niederlagen konnten wir einen guten 2. Platz holen und somit im 4. Turnier den 4. Pokal 🥳🤪

Ein Turnier haben wir ja noch und zwar in Bad Schmiedeberg.
Dazu bald mehr 😁💙

Der 4. Pokal dieser Hallensaison

Jedde Hawel