Stolz wie Oscar …

… waren die Trainer der neuen D3 nach dem ersten Auftritt ihres Teams in der neuen Saison.

Die 15 Jungs haben in der Pokal-Ausscheidungsrunde bei den Gleichaltrigen vom SV Nordwest Trainingsinhalte tadellos umgesetzt, kaum Fehler gemacht, 60 Minuten wachen Einsatz gezeigt und völlig verdient 1:9 gewonnen.

Dass die Lindenauer so spielen können, wussten die Trainer – dass sie dieses dann aber gleich aus der Kalten ohne Vorbereitungsspiel beim ersten Auftritt auf Halbfeld über die vollen 60 Minuten durchzogen, hat die Herzen alle Anwesenden höher schlagen lassen 😍

Wer dabei die Tore erzielte, ist fast schon nebensächlich – sind doch den meisten Treffern tolle Kombinationen vorausgegangen, bei denen unsere neuen Pokalhelden eine tolle Übersicht und Spielfreude unter Beweis stellten.

Alle freuen sich nun auf den Ligastart kommende Woche. Nun ja, alle vielleicht nicht: als Gegner würde ich nicht gern gegen eine so toll aufspielende Mannschaft ranmüssen 😅

Björn Mencfeld