Senioren werden Vize-Hallenmeister

Die Alten Herren haben sich beim Hallenturnier um den Titel der 2.Kreisklasse den 2.Platz gesichert. Obwohl man von allen 6 teilnehmenden Teams die schlechtplazierteste "Freilufttruppe" war, konnte man auf dem Kunstrasen in der Egidius-Braun-Sportschule in Abtnaundorf überzeugen.

Dem Auftaktsieg gegen Holzhausen folgte eine vermeidbare 1:3-Niederlage gegen Wiederitzsch, als man zwar 1:0 führte, aber nach zahlreichen vergebenen Chancen und einigen schweren Fehlern in der Defensive noch 1:3 verlor.

Gegen Miltitz fand man zurück in die Erfolgsspur, so dass man im letzten Spiel gegen Hallenmeister Einheit Leipzig Ost einen Punkt für Platz 2 benötigte. Den erspielte man sich leidenschaftlich, hatte sogar Chancen auf den Sieg.

Am Ende ein sehr gutes Ergebnis für unsere Alten!

SV Lindenau 1848: Goldhorn – Fregin, Kahl (1), Hesselbarth (3,) Kretschmer, Ludwig (2), Meilicke, Schramm, Zwirner (1)

 

Link Ergebnisdienst