Lindenauer Löwen unsere F – Junioren

Nach 3 x Training , mit jeweils ca. 30 Kids, begannen für unsere 3 F Teams in der Fair Play Liga, die ersten Spiele.

Unsere F 2 konnte am Freitag beim KSC 1864 II sehr souverän mit 7:1 gewinnen. Da überzeugten besonders die Brüder Ludwig als Torwart und der 6 jährige Karl.

Am Samstag war unsere F 3 zu Gast auf dem neu gemachten Rasen (siehe Foto) vom SSV Kulkwitz I, zur Halbzeit Stand es 3:3, am Ende siegten unsere Jungs mit 7:3, wobei Ruben und Matje jeweils 3 Tore erzielten.

F 3 in Kulkwitz am 20.08.2016Unsere F 1 hatte die SG Lausen zu Gast und musste am Ende eine deutliche Niederlage in kauf nehmen.

Nun wird weiter fleißig geübt und die vielen Neuanmeldungen integriert, da sind wir aber noch auf der suche nach Helfern, da wir es zu dritt nicht schaffen werden.

Wer also helfen möchte, meldet sich beim Jugendleiter Harry Schramm, hschrammi1848@aol.com oder 01632780562.