LiLas erstmals in der Liga

Logo Lilas + West 03 kompDiesen Sonntag, 21. Februar, treten 13:00 erstmals Spielerinnen der Lindenauer Ladies in der Stadtliga an – zwar noch nicht als eigenes Team, sondern zur Unterstützung der Ersatzgeschwächten Nachbarinnen vom SV West ’03, aber dennoch mit vollem Siegeswillen!

Dieses historische Spiel findet beim TuS Leutzsch statt. Aus gemeinsamen Trainingseinheiten ist den LiLas bekannt, dass die engagierten TuSsis nicht leicht zu knacken sein werden. Mit der Erfahrung der Damen vom SV West ist aber sicher ein Dreier möglich.

Definitiv wird es aber bei der gewohnt guten Atmosphäre im benachbarten Leutzsch ein schöner Liga-Einstand für die ersten Fußball-Damen in der 168jährigen Vereinsgeschichte des SV Lindenau 1848 e.V. sein.

Natürlich sind alle Freunde des runden Leders eingeladen, diesem historischen Spiel mit lautstarker Unterstützung beizuwohnen!

Björn Mencfeld