Ehre wem Ehre gebührt

Wir wollen an der Stelle nur noch einmal kurz auf die überragenden Laufergebnisse unsere Top 3 aufmerksam machen. Wenn man in 2 Wochen so viel läuft wie andere in 2 Monaten, dann muss man seinen Hut ziehen.

unangefochten in Laufbereitschaft und Moral: Nico

Platz 1: Nico Wagner 200,22 km

Angetrieben vom unermüdlichen Einsatz in der Laufchallenge wurde er einfach nicht müde. Frodo lief mehrere Halbmarathons innerhalb weniger Tage.

Hatte nur eine Aufgabe: den Wagner jagen

Platz 2: Max Heide 186,61 km

Sein Antrieb war den Nico zu fordern. Führte dazu, dass unser Max mehrere Male am Tag lief oder sogar Nachts um 3 von Probstheida nach Volkmarsdorf.

Entdeckte die Challenge durch Zufall: unser 4er

Platz 3: Dominik Preiß 123,06 km

Dominik nahm spontan die Challenge der Rostocker an und schaffte es tatsächlich, dass 21 Spieler an dieser teil genommen haben. Seine Pace auf den langen Strecken bleibt ein Phänomen.

Natürlich auf den Plätzen durchaus nennenswerte Ergebnisse:

  • 81,49 km – Sebastian Strohm
  • 81,11 km – Eric Lochow
  • 65,46 km – Florian Veit
  • 63,44 km – Alex Forbrig
  • 53,05 km – Vincent Krüger
  • 40,32 km – Stefan Böhm
  • 38,49 km – Dominik Gesper
Mythos Dritte