Die Lindenauer Löwen beim Weihnachtsturnier des SVL

DSC_0922Am Sonntag, dem 22. Dezember 2013 traten die Lindenauer Löwen mit zwei Teams beim traditionellen Weihnachtsturnier des SV Lindenau in der Altersklasse der F-Junioren an. Für viele unserer Spieler war das das erste Hallenturnier auf so hohem Niveau, und so war es auch verständlich, dass nicht alle Spiele gegen die meist mit 2005er Jahrgängen angetretenen Spiele gewonnen werden konnten. Während das Team „Lindenau II“ leider torlos den 8. und damit letzten Platz belegte, beendete „Lindenau I“ das Turnier mit zwei deutlichen Siegen gegen den SV West ’03 und den KSC 1864 und belegte einen verdienten 5. Platz. Als Anerkennung für seine gute Leistung im Tor wurde Jean-Luc von den Übungsleitern zum besten Torwart des Turniers gewählt.

Wie gewohnt war bei der Siegerehrung der Weihnachtsmann persönlich anwesend und wurde dafür von Eltern, Kindern und Trainern mit Weihnachtsliedern belohnt.

Hier findet ihr Fotos und Videos vom Auftritt der Löwen beim 20. Weihnachtsturnier des SV Lindenau 1848 in hoher Auflösung.