Die Hallenstadtmeisterinnen 2023 kommen aus Lindenau

Im ersten Spiel der Futsal-Hallenstadtmeisterschaft in Abtnaundorf hatten wir leichte Startschwierigkeiten und kamen nicht über ein 0:0 gegen die Mädels von Blau-Weiß Leipzig hinaus.
Im zweiten Spiel sah das doch schon viel besser aus 😁 – da holten wir ein 2:1 gegen Lissa.
Im 3. Spiel ging es gegen die Mädels von Doberschütz und dort holten wir einen 2:0 Sieg.
Erinnert irgendwie an das Turnier in Zwenkau, mit dem 2:0 😅😅
Dann kam es im 4. Spiel zu einem Duell gegen SV Miltitz.
Naaaa, wie ging es nach den 10 Minuten aus??? Rischtisch, da war es wieder, das altbekannte 2:0 😅


Das roch doch wieder nach einem guten Treppchenplatz😁
So holten wir uns im letzten Spiel, gegen die Mädels aus Kitzscher – nein, kein 2:0, aber einen 2:1 Sieg.
Und somit hatten wir es tatsächlich geschafft: wir sind Siegerinnen der Hallenmeisterschaft 💙
Wie geil ist das denn schon wieder, wir können es immer noch nicht ganz glauben.
Des Weiteren wurde auch unsere #6 Toni zur besten Torschützin gewählt, die kurz vorher noch ums 9-Meter-Schießen bangen musste 😂 Haste Glück gehabt 😛
Wir sind unfassbar stolz auf jede Einzelne von uns und vor allem auf unseren Teamgeist.
Wir feiern uns jetzt mal noch ne Runde, genug Bier gab’s ja schließlich auch dazu 🤪💙

Jedde Hawel

Der erste „Meisterinnentitel“ unserer Frauen

Unsere Torschützenkönigin