Die Dritte läuft, und läuft, und läuft

Was kann man tun, damit man nicht so wehleidig und müde dem fernen, ungewissen Trainingsstart entgegentrauert? Es muss doch was geben, wo so viele Mitspieler wie möglich mitmachen können und keiner bei NULL wieder anfangen muss beim Trainingsrestart…. fragte sich unser 4er Dominik und rief eine interne Laufchallenge ins Leben.

Ein Etappenplan mit 2,5 km Schritten vorerst bis zu 20 km. Pro Etappe gibt es Punkte plus 3 von Trainer Strohm gestellte Wochenchallenges, die einen zum Teil in den Wahnsinn treiben, sollen die Motivation, den Ehrgeiz und das Teamgefühl wieder stärken. Ziel mit regelmäßigen Läufen eine gesunde Grundfitness in die ganze Mannschaft zu bekommen.

In Woche 1 liefen 16 Läufer in 27 Läufen 248,65 km.

Überraschte alle mit 6 Läufen und Platz 2 in der Wochenwertung

Geschlagen wurde Fabian nur von einem, der am späten Sonntag mit 12,5 km bereits die 5. Etappe in einer Woche lief…

Frodo „ich lauf nicht mehr so viel“ Wagner war nicht zu schlagen

Neben den gewohnt starken Max, Basti und Preißer sorgte einer für eine starke Wochenleistung, musste aber in Woche 2 krankheitsbedingt pausieren:

Jakob Günther

Die gesperische Jagd am Kulki war eines der kleineren Highlights in Woche 1. Der beste Torschütze, den der Mythos in der abgebrochenen Saison hatte wurde mit einer für ihn starken pace um den See gejagt. Da wusste noch keiner, was Dome wirklich laufen kann…