Die Abteilung hat getagt

Am 27. März kamen etliche Mitglieder der Abteilung Fußball in der „Gemütlichen Ecke“ zur Jahreshauptversammlung der Abteilung zusammen. Neben Verlesung und (einstimmiger) Beschlussfassung des Jahres- und Finanzberichtes standen einige Ehrungen auf der Tagesordnung. So wurde acht Sportfreunden zu ihrem 25-jährigen Abteilungsjubiläum gratuliert; sie alle sind seit der Neugründung der Abteilung nach der Wende in unserem Verein.

Weiterhin erhielt Sportfreund Henry Scharf eine Anerkennung für die meisten geleisteten Arbeitsstunden eines Nicht-Leitungsmitglieds. Auch in diesem Jahr ist Henry schon fleißig dabei, seine 54 Stunden von 2018 zu überbieten.

Den Abend ließen dann mehrere Sportfreunde nach Ende der Versammlung kulinarisch gut versorgt Ausklingen.

KategorienAllgemein