Da wo er hingehört…

Heimlich, still und leise hat er sich vor 3 Wochen zum Training in die Kabine gesetzt und war für die alten Weggefährten eine große Überraschung.

Denny Werner spielte vor 2 Jahren schon für die geilste Band der Welt, eroberte sich einen Stammplatz auf der rechten Außenbahn. Sein Siegtor im Auswärtsspiel gegen Lausen sollte die sportliche Wende bringen im damaligen Albtraum 2. Kreisklasse. In den letzten Wochen integrierten wir ihn langsam wieder ein. Gegen Bienitz und Schönau, ebenso im Training zeigte er, dass er in der langen Pause nichts verlernt hat. Auch beim TSV 1860 Ranis war er mit Freude dabei.

Wir hoffen dass du persönlich für dich alle bösen Geister besiegt hast und wir in den kommenden Jahren noch viele Spiele Seite an Seite gemeinsam bestreiten werden. Denn die, die ein 2. oder 3. Mal zur Dritten zurück kommen, sind der Beweis dafür, dass wir hier vieles richtig gemacht haben in den letzten Jahren…

Wir sind Dritte !!!