D verdient sich Punkt gegen Zwenkau

dsc_8077-kopieDie D-Jugend startete schon in die Rückrunde, und das mit Erfolg: während es zu Saisonbeginn in Zwenkau noch eine unglückliche Niederlage gab, erkämpften sich unsere Jungs und Mädels heute ein 3:3 im Rückspiel. Obwohl lange Zeit im Rückstand, hätte es am Ende auch noch einen Siegtreffer gegen den VfB geben können.Zweimal Connor und einmal Cayo trafen für Lindenau.

Nach dem sicher schlechtesten Saisonspiel vergangene Woche war heute eine klare Motivations- und Leistungssteigerung bei den Falken zu erkennen – wenn sie wollen, können sie also auch!

Nun geht es in die Hallensaison – und im Frühjahr wieder um Punkte!
[alpine-phototile-for-picasa-and-google-plus src=“user_album“ uid=“100634409818085472340″ ualb=“6357736773974153745″ imgl=“fancybox“ style=“gallery“ row=“4″ grwidth=“800″ grheight=“600″ size=“110″ num=“50″ shadow=“1″ highlight=“1″ curve=“1″ align=“center“ max=“100″] Björn Mencfeld