1.Herren erreichen 3.Platz bei Futsal-Landesmeisterschaftsvorrunde in Groitzsch

Als klarer Außenseiter gingen unsere Lindenauer in dieses Turnier. Im ersten Spiel musste man sich dann auch deutlich mit 0:3 dem späteren verlustpunktfreien Turniersieger LVB geschlagen geben. Gegen den FC International fehlte dann ein Quäntchen Glück und man verlor trotz bester Chancen unglücklich 1:2. Gegen den VfB Zwenkau führte man nicht unverdient, ehe man kurz vor Schluss noch das 2:2 hinnehmen musste. Es folgte eine 8:1-Gala gegen den Döbelner SC mit tollen Toren, so dass es gegen Rotation um Platz 3 ging. Nachdem man unglücklich in 1:2-Rückstand geriet, drehte man die Partie mit sehenswerten Treffern durch Ken Schreiber und Johannes Gerber in einen 3:2-Sieg. Da Zwenkau im letzten Spiel 4:1 gegen International siegte, nahm man überraschend, aber völlig verdient den Pokal des Drittplazierten mit. Starke Leistung, Jungs!

https://www.facebook.com/fussball.lindenau1848/videos/2262903960658284/?notif_id=1548620373114372&notif_t=page_post_reaction
KategorienAllgemein