wenig Glanz im Hinrundenendspurt bei der Dritten

Nach der doppelten Nullnummer gegen Großlehna und NordWest II, musste die Dritte letzte Woche zum letzten Hinrundenspiel nach Lindenthal. In den vergangenen Jahren haben die Lindenthaler immer wieder bewiesen, dass es auf deren Platz schwer ist zu bestehen. Der Dritten versagten an diesem Tag wieder die Nerven.

In der ersten Halbzeit beherrschte man den Gegner ähnlich wie in den letzten Spielen, nutzte den Wind, hielt hinten die Null und rasierte die Hausherren nach einem groben Schnitzer in der Hintermannschaft. Ein Führungsausbau hätte hier und heute für Ruhe gesorgt, aber so kam alles anders.

Im 2. Durchgang kamen die Lindenthaler durch ein halbes Eigentor wieder ins Spiel und von den Gästen fehlte jegliche Antwort. So wurde um den Führungstreffer der Hausherren gebettelt um am Ende mit leeren Händen dazustehen. Aber es ist nicht immer verkehrt, mal einen Dämpfer zu kriegen!

Tor für die Dritte:

  • 1:0 Johannes Gerber
  • 1:1
  • 1:2

 

Auf Platz 4!! überwinternt, gehen wir nun erstmal in die Weihnachtspause – in dem Sinne, nur der SVL !