3. Herren spielen erstmals 0:0

Das hat es gewiss noch nicht gegeben in der Geschichte der 3. Herren vom SV Lindenau. In 3 1/2 Jahren gab es noch nie eine Nullnummer. Großlehna wurde letzten Samstag zum Favouritenschreck. Auch der LSV Brauwasser kam dort nicht über ein Unentschieden hinaus…

In der ersten Halbzeit waren die Spielanteile gleich verteilt. Die Dritte hatte hier jedoch die größten Chancen im Spiel. Nach dem Jojo bis zur Grundlinie durch war, legte Nico den Ball mit dem schwächeren rechten Fuß über den Querbalken. zuvor war Franz allein vorm Tor, wollte mit einem Querpass auf Jojo alles richtig machen, machte jedoch alles falsch, hätte schießen müssen.

Nach der Pause drückte die Dritte. Die Hausherren bis auf ein paar Standarts keine Chancen aus dem Spiel heraus. Es spielten nur die Gäste. Jojo hatte hier die 2 größten Möglichkeiten zur Führung. Zum Held wollte heute allerdings keiner werden. Großlehna keine Chance gelassen und hinten die 0 gehalten, dass muss das Positive dieses Spiels sein. Auch wenn man aufgrund der Samstagspartie auf einige Leute verzichten musste, war hier mehr möglich.

Die Dritte spielte mit:

P.Glomb – D.Preiß, L.Beyer, F.Bölke – M.Stannarius – A.Forbrig (45. E.Lochow), N.Stephan, A.Bouraib, F.Ranis (78. T.August) – J.Gerber, C.Franz

Tore:

  • Fehlanzeige