Spannendes Pokal-Aus der Löwen

Nach dem deutlichen Sieg in der Pokalausscheidungsrunde unserer F1 beim jüngeren Jahrgang des SV Nordwest vergangenen Dienstag hieß der Gegner unserer „Alt“-Löwen in der 1. Runde SSV Kulkwitz I. Die ebenfalls in Pool C spielenden Gäste lieferten auf dem nassen, holprigem Rasen eine gute Partie ab, die lange Zeit ausgeglichen war. Erst in der Schlussphase konnten die Kulkwitzer den auch am Ende stehende 2-Tore-Vorsprung schaffen. Die Treffer für die Lindenauer Löwen erzielten Kapitän Matej und Ruben. Auch Aytekin, Konrad, Kjetil, Joris, Florian, Mikhael und Lars hatten ihren Anteil am insgesamt ordentlichen Spiel der Löwen.

Wir wünschen dem SSV Kulkwitz weiterhin viel Erfolg im Pokal und freuen uns auf die kommende Woche beginnende Ligasaison.

Björn Mencfeld