Rückrundenstart bei den Frauen

Noch vor dem letzten Spiel der Hinrunde kommendes Wochenende gegen Lausen starteten die Lindenauer Fußball-Frauen zuhause gegen Böhlitz-Ehrenberg in die Rückrunde. Nach dem 0:17 im Hinspiel gab es heute immerhin vier Gegentreffer weniger – die defensive Zuordnung und die Bissigkeit nach vorne war allerdings phasenweise deutlich schlechter als vergangene Woche bei West ’03. Allerdings waren auch die Voraussetzungen durch Verletzungen und Nachtarbeit schlechter – vielen Dank, dass sich dennoch alle durch dieses Spiel gekämpft haben, in dem es natürlich auch einige bessere Phasen gab; auf diesen aufbauend und mit Siegeswillen von Beginn an ist daheim gegen Lausen sicher deutlich mehr drin, als gegen die fünftplatzierten Böhlitzer.[alpine-phototile-for-picasa-and-google-plus src=“user_album“ uid=“100634409818085472340″ ualb=“6362906793356086097″ imgl=“fancybox“ style=“gallery“ row=“4″ grwidth=“800″ grheight=“600″ size=“110″ num=“50″ shadow=“1″ highlight=“1″ curve=“1″ align=“center“ max=“100″]

Björn Mencfeld