Pokal AH SV Lindenau-SV Nord West 1-7

Pokal AH SV Lindenau-SV Nord West 1-7

 

Wie im Vorjahr waren die Senioren des SV Nord West zu Gast. Mit 11 Mann waren sie gekommen, was allerdings reichen sollte. Lindenau mit 4 Wechslern, die auch alle benötigt wurden.

 

Zum Spiel: Nord West spielerisch besser, nach 2 Minuten folgte gleich die Führung. Lasches Abwehrverhalten vom Strafraum, strammer Schuss aus ca. 18 Metern, keine Chance für Willi im Tor. Die schnelle Führung der Gäste. Fast ein Tor für uns, ein weiter Befreiungsschlag landet bei Mario Tews, der Hüter der Gäste kann den Winkel verkürzen und der Lupfer geht leider am Kasten vorbei. Es folgen 2 weitere Treffer der Gäste zum 2-0 und 3-0. Nach dem 3-0 das wohl schönste Tor des Spiels…Anstoß und Mike Fregin nahm aus dem Mittelkreis Maß, der Gästehüter stand deutlich zu weit vor seinem Kasten und der Ball schlägt ein. Schade das es niemand gefilmt hat, das wär eins zur Wahl des Tor des Monats September…Man versuchte weiter gut dagegen zu halten, Nord West aber einfach besser an diesem Tag.

 

In Hälfte 2 das selbe Bild, die Gäste machten das Spiel und Lindenau versuchte den Schaden in Grenzen zu halten. Willi im Tor der Heimmannschaft hielt noch einige Schüsse sensationell, ohne ihn wär es wohl 2stellig geworden. Der Gäste-Hüter auf der andren Seite hatte einen ruhigen Nachmittag, er konnte sich in Ruhe mit 2 Kids hinter seinem Tor unterhalten. NW legte noch die Tore 4-7 nach, der Drops war gelutscht und pünktlich pfiff der gut leitende Schiri das überaus faire Spiel ab.

 

Fazit: Es war nix zu holen, zu selten machte man es den Gästen schwer. Ein doch recht einseitiges Spiel, jedoch das schönste Tor gehörte uns!