LiLas halten „Wacker“ dagegen

DSC_8886 - KopieAm letzten Sonntag im September hatten die Lindenauer Ladies die Stadtmeisterinnen vom FFC Wacker II zu Gast und schlugen sich wacker in diesem Freundschaftsspiel. In starker Besetzung um Kapitänin Elli standen die LiLas zwar von Beginn an unter Druck, ließen sich aber nicht erdrücken. Natürlich bestimmten die favorisierten Gästinnen das Spiel und schossen auch einige Tore, aber auch die Lindenauer Gegenangriffe waren nicht ungefährlich. Dank der starken Caro in ihrem ersten Torwart-Spiel und der konzentrierten Leistung der Feldspielerinnen stand es zur Pause nur 0:5

Nach Wiederanpfiff hatten die LiLas einige Großchancen leider nicht verwerten können, in den letzten 10 Minuten war dann die Kraft weg, aber zum Glück nicht der Wille! Mit 0:12 ein achtbares Ergebnis gegen einen Gegner, der bisweilen seinen Liga-Konkurentinnen mehr einschenkt.

Vielen Dank für dieses Spiel, Mädels!

Björn Mencfeld