3x Lipsiade-Podest für unsere Fußballer

2016 war ein erfolgreiches Lipsiade-Jahr für die Lindenauer Fußballer: in drei von vier Wettbewerben, die am 19. Juni 2016 gut organisiert beim LSV Südwest ausgetragen worden sind, konnten die ’48er-Kicker einen Podestplatz erringen.

Während die D-Jugend als überwiegend junger Jahrgang ersatz- und krankheitsgeschwächt einen beachtlichen dritten Platz erringen konnte, gelangen sowohl unseren Bambini als auch unserer F1-Jugend jeweils der Vize-Lipsiade-Titel. Einzig die E-Junioren mussten sich bei ihrem 6. Platz mit Trostmedaillen begnügen, obgleich sie damit einen guten Saisonabschluss hinlegten.

Lipsiade G + D
Erfolgreiche Lipsiade-Teilnehmer des SV Lindenau 1848: die Bambini und die D-Junioren mit ihren Trainern und Pokalen

Fotos vom Turnier der Bambini:

Fotos von der D-Jugend:

Björn Mencfeld