2. Runde Stadtpokal

Auf gehts Lindenauer Jungs. Für uns gehts am Sonntag zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in die 2. Runde vom Stadtpokal. Stellt euch hinter die geilste Band der Welt. Stellen wir uns gemeinsam unseren Platznachbarn von West 03 Leipzig.

Gegen Räpitz am 1. Spieltag gings für die Dritte gleich turbulent los.

Mit einem moralischen Kraftakt eglisierte die Dritte einen 0:3 Pausenrückstand und erkämpft sich am Ende ein mehr als verdientes 3:3. BK10 mit einem Freistoß und Basti mit einem Doppelpack, brachten den Charlottenhof zum beben.

Erstmals gehts für die Dritte hier am 1. Spieltag auf Platz 4, Basti grüßt mit seinem Doppelpack auf Rang 1 der Torjägerliste, alles Momentaufnahmen, aber weils so selten ist, muss es natürlich erwähnt werden!

Die Dritte spielte mit:

Franz – Lochow, Kaufmann, Strohm, Forbrig (Beyer) – Ranis, Stannarius, Wawerczinak (Kutschebauch) – Hay Sharif (Zack), Wagner, Wolf