Verbandstag des FVSL am 7.8.14

Am 7.8.14 wurde der Verbandstag des FVSL mit der Wahl des neuen Vorstandes durchgeführt.

Seitens des SV Lindenau 1848 stellte sich Martin Wadewitz zur Wahl des Vorsitzenden vom Schiedsrichterausschuß.

Martin ist seit 1995 bei uns im Verein, erst als Nachwuchsspieler und seit 1998 als Schiedsrichter, er leitete Spiele bis zur Landesliga, weiterhin ist er als Schiedsrichter Obmann des SV Lindenau 1848 tätig und wurde nun als Ausschußvorsitzender von den Abteilungsleitern gewählt.

Herzlichen Glückwunsch

Hier die anderen neu gewählten,

Präsident: Dirk Majetschak
Vize-Präsidentin: Claudia Reich
Schatzmeisterin: Katrin Pahlhorn
Vors. Spielausschuss: Jörg Loeber
Vors. Jugendausschuss: Oliver Gebhardt
Vors. Frauen- und Mädchenausschuss: Martin Scholz
Vors. Schiedsrichterausschuss: Martin Wadewitz
Vors. Volkssportausschuss: Eckhard Prager
Vors. Sportgericht: Jens-Uwe Uhlmann
Vors. Jugendsportgericht: Dirk Lebe
Vors. Kassenprüfer: Thomas Schleif