E4 Junioren (U10)

E4 Junioren (U10)

Saison 2018/2019

E4 Junioren SV Lindenau 1848

Eine tolle Truppe. Unsere E4 (junger Jahrgang) hat den Sprung aus der F Jugend geschafft. Einige neue Kinder sind hinzugekommen. Eine Einheit aus Eltern, Trainern und Kindern freut sich nun auf das erlernen von technischen Feinheiten in der Wintersaison. Du hast Lust dabei zu sein und bringst vielleicht schon ein wenig Erfahrung mit? Dann melde dich bei uns! Bei einem Probetraining kannst Du und wir entscheiden, ob wir zueinander passen.

Trainingszeiten:

Im Moment Trainieren wir Wetterbedingt mal draußen, mal in der Halle. Wenn Du uns besuchen möchtest ruf doch am besten vorher an.

Sommer: Dienstag und Donnerstag 17:00 – 18:30 Uhr
auf dem Charlottenhof in der Erich – Köhn – Str. 24

Winter: Mittwochs in der Turnhalle der Helmholtzschule von 17:15 – 18:45 Uhr

Trainer:

Marko Rimbach, Tel.: 0163 623 1148

Christian Schönefeld, Tel.: 0177 266 6950

Mannschaftsleiter: 
Mathias Janke
0170-5470679
mathias.janke@lindenau1848.de

Lindenauer E 4 startet mit einem Auswärtssieg in Paunsdorf !

Am heutigen Freitag spielte die Lindenauer E 4, Jahrgang 2010 beim SV Fortuna  2  JG 2009/ 10.

Leider fehlten zwei Spieler die zugesagt hatten, somit hatten wir bei diesen hohen Temperaturen nur einen Wechsler.

Die Lindenauer Löwen legten los wie die Feuerwehr, der Gegner kam kaum aus seiner Hälfte und so führten wir bis zur Pause verdient mit 5:0.

Kapitän Karl traf heute 7 x und sicherte den ungefährdeten 9:3 Sieg, Glückwunsch ans Team.

Lindenauer Löwen die E 4

F 2 belegt überraschend Platz 1 bei der Hallenstadtmeisterschaft! im Pool D 4

Nach einem 2. Platz beim Lindenauer Weihnachtsturnier und einem 6. Platz beim LVB Turnier, wollte man heute wieder eine gute Leistung zeigen.

In der Soccerworld wo man seine Weihnachtsfeier durchführte und sich schon mal mit den Bedingungen vertraut machte (Kälte und Bande).

Leider trat ein Team nicht an, so das man nur 3 Spiele hätte, aber die Turnierleitung war pfiffig und machte schnell einen neuen Plan mit Hin – und Rückrunde, so das wir auf immerhin 6 Spiele kamen.

Wir konnten 5 Spiele gewinnen, verloren nur unser erstes Spiel mit 1:2 und damit hatten sich die Jungs den 1. Platz verdient.

Herzlichen Glückwunsch

 

Rekordzahl bei den Bambini

Gleich 42(!) Bambini kamen zum heutigen Training – Rekordzahl beim SV Lindenau 1848.
Die Kids tobten sich auf drei Feldern aus und hielten unsere engagierten Trainer und ihre Helfer auf trab. Die Nachwuchstrainer der F-Jugend freuen sich schon auf die 2009er, die unsere Löwen ab kommender Saison verstärken werden.

IMG-20160523-WA0002