Kurze Vorstellung Torwartschule Warmbrunn

Mein Name ist Katrin Warmbrunn. Ich bin Inhaber und Torwarttrainer der „Torwartschule Warmbrunn“.

Ich habe 2005 als Mannschaftsleiter einer F-Jugend beim SV Lindenau 1848 angefangen.Später habe ich als Übungsleiter verschiedene Mannschaften von F- bis D-Jugend trainiert. Ab der Saison 2008/2009 habe ich mich nur noch um die Torhüter gekümmert.

Anfang 2010 wechselte ich zu den KICKERS94 Markkleeberg, wo ich als Torwarttrainer im Jugendbereich und 2. Herren tätig war.

Seit September bin ich nun wieder zurück beim SV Lindenau 1848 und trainiere zusammen mit meinem Sohn Dennis die Jugendtorhüter von F- bis A-Jugend sowie eine Hüterin der Frauenmannschaft.

Die Trainingszeiten sind wie folgt:

montags  17.30-19.00 Uhr (F- bis A-Jugend)

mittwochs 18.30-20.00 Uhr (Frauen)

Im Februar 2013 eröffnete ich meine Torwartschule. In deren Namen trainiere ich immer sonntags auf dem Platz des SV Lindnenau 1848. Ich biete alters- und leistungegerechtes Torwarttraining in der Gruppe, als Einzeltraining sowie Torwartraining im Verein.

Hier ist das Training immer sonntags in 3 Gruppen (max. 6 Hüter pro Gruppe) und erfolgt gegen Gebühr.

Was befähigt mich Torhüter zu trainieren?

  • Inhaber C-Lizent Breitensport
  • Basislehrgang Torwarttraining DFB 2012 in Oberhaching
  • „Keepers Coach“ Aufbaulehrgang beim Bayrischen Fussballverband 2013 in Oberhaching
  • Teilnahme am Internationalen Goalkeeper Kongress 2010 in Zürich und 2015 in Leipzig
  • Workshop beim FC Sachsen mit Lutz Pfannenstiel 2010

Mein Sohn Dennis, der mich montags im Verein unterstützt, macht gerade eine Ausbildung. Er ist im Besitz der C-Lizenz Breitensport „Profil Kinder und Jugendliche“.

Wir sind immer bestrebt uns in Bezug auf Torwarttraining weiterzubilden und auf dem neuesten Stand zu sein.

Außerdem sind wir immer auf dem aktuellen Stand was 1. Hilfe betrifft.

Wenn es noch Fragen gibt, dann schreibt doch einfach eine Mail info@torwartschule-warmbrunn.de oder sprecht mich auf dem Platz an.

 

Sportliche Grüße

Katrin Warmbrunn