E1 Junioren (U11)

Saison 2018/2019

Hier findet ihr allgemeine Informationen zu unseren E1 Junioren.

Nun denn! Es geht auf die kühle Jahreszeit zu. Unser Team, das sind im Moment 15 Spieler, die beiden Trainer Mathias und Stephan sowie als Helfer und Fans die vielen Eltern, Großeltern, Geschwister etc., die uns bei unseren Spielen begleiten, die eine oder andere Waschmaschine in gang setzen und die auch – wenns mal nicht so gut läuft – die von uns motivierten Kinder ebenso positiv auffangen. Ihr wisst schon wie man Fußball spielt und wollt euch mal die „Fußballfamilie“ beim SV Lindenau 1848 anschauen? Dann meldet euch einfach bei uns. Vielleicht könnt ihr dann schon bald unseren Mannschaftsspruch teilen:

WIR SIND DER S, WIR SIND DER V, WIR SIND DER SV LINDENAU!

Weiter unten findet ihr einen Kalender mit unseren aktuellen Terminen. Für Fragen rund um den Fußball steht euch jederzeit das Trainerteam unter den unten angegebenen Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.

Trainingszeiten:

ab sofort wieder: Dienstag 17:15 – 18:45 Uhr in der Turnhalle der Helmholtzschule.

Trainer: Mathias Janke, Stephan David

Mannschaftsverantwortlicher: Mathias Janke

Kontakt:
0170-5470679
mathias.janke@lindenau1848.de

Nächste Termine: siehe unten

Frohe Weihnachten!

Werte Sportfreunde, Förderer und Unterstützer,

das Jahr 2018 neigt sich dem Ende entgegen.

Wir möchten dies zum Anlass nehmen, um euch für die gute Zusammenarbeit, eure Treue und das in uns gesetzte Vertrauen Danke zu sagen. Wir versprechen, auch 2019 weiterhin Gas zu geben, so dass die anstehenden Ziele erreicht werden können.

Wir wünschen euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Wohlergehen.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Eure Abteilungsleitung Fußball

Unser Verein bei Smoost

Geld regiert die Welt – und ohne Moos nix los!

Dass in der Nachwuchsbaude bald wieder Ordnung regiert und die überfällige Sanierung endlich losgehen kann – dafür kannst DU sorgen.

Ja, genau DU!

Und was dafür zu tun ist? Einfach nur Werbung anschauen, wie du es unvermeidlich sowieso täglich auf deinem Smartphone tust – nur eben über eine App namens Smoost. Dort nämlich gibt es für jedes durchgeblätterte Werbeprospekt 5 Cent für die Sanierung unserer Nachwuchsbaude gutgeschrieben.

Wie das geht, seht ihr in dem Erklärvideo.

Einfach diesem Link mit dem iPhone oder Android-Smartphone folgen, die App installieren, euch anmelden, unseren Verein als Begünstigten aussuchen und los geht’s!