Unser Verein bei Smoost

Geld regiert die Welt – und ohne Moos nix los!

Dass in der Nachwuchsbaude bald wieder Ordnung regiert und die überfällige Sanierung endlich losgehen kann – dafür kannst DU sorgen.

Ja, genau DU!

Und was dafür zu tun ist? Einfach nur Werbung anschauen, wie du es unvermeidlich sowieso täglich auf deinem Smartphone tust – nur eben über eine App namens Smoost. Dort nämlich gibt es für jedes durchgeblätterte Werbeprospekt 5 Cent für die Sanierung unserer Nachwuchsbaude gutgeschrieben.

Wie das geht, seht ihr in dem Erklärvideo.

Einfach diesem Link mit dem iPhone oder Android-Smartphone folgen, die App installieren, euch anmelden, unseren Verein als Begünstigten aussuchen und los geht’s!

Arbeitseinsätze im Herbst

Arbeitseinsätze 2016

Werte Sportfreunde,

hiermit geben wir euch die letzten Termine zur Ableistung eurer Arbeitsstunden für 2016 bekannt.

01.10.2016 ab 10.00 Uhr (streichen der Holzbänke Freisitz)

15.10.2016 ab 10.00 Uhr

29.10.2016 ab   9.00 Uhr

16.11.2016 ab   9.00 Uhr Weiterlesen

Jahresabschluss der Übungsleiter und Schiedsrichter

IMG_2313-nAm 09.01.2016 blickten die Übungsleiter und Schiedsrichter nochmals zurück auf das erfolgreiche Jahr 2015, welches mit einem geselligen Abend im Bowling PUP Bikers Inn endgültig seinen Ausklang fand. Die Einladung erfolgte durch die Abteilungsleitung, welche sich nochmals bei allen Übungsleitern und Schiedsrichtern für die ehrenamtlich geleistete Arbeit bedanken wollte.

Suchte man beim Bowling zuerst den sportlichen Meister, so wurde anschließend bei einem Quiz nach dem klügsten Übungsleiter gesucht. Beim anschließenden Buffet wurden die zuvor erreichten Ergebnisse ausgewertet.

IMG_2319-nBowling:

1. Platz  Peter Pöschel,

2. Platz  Steffen  Annisius,

3. Platz  Michael  Patzelt

 

 

IMG_2323-nQuizmaster: Sebastian Werner

 

 

 

 

Weiterlesen