Höhen und Tiefen in der Kickerhall

DSC_0056Am Sonntag, 1. Februar 2015, bestritten die F1 und F2 ihre jeweils fünf Zwischenrundenpartien beim diesjährigen FVSL Hallencup in der Kickerhall LE. Die F1 konnte dabei 4 ihrer 5 Partien souverän für sich entscheiden, die drei eingesetzten Torhüter Chantal, Janne und Arda hatten dabei nur wenig zu tun. Lediglich gegen den späteren Gruppensieger Lok Engelsdorf I gab es eine knappe 0:1 Niederlage.
Die Tore für die Alt-Löwen erzielten Arda, Chantal, Dominik, Janne, Mika und Nisar, besondere Unterstützung erhielt das Team von der trotz Krankheit zum Anfeuern angereisten Celina.

Bei der F2 lief es nicht ganz so rund. Der jüngere Löwen-Jahrgang musste sich allen Gegnern, teilweise nur knapp, geschlagen geben, die Mannschaft hat aber stets tapfer gekämpft und konnte auch einige gelungene Aktionen für sich verbuchen.

Beide Teams treten nun am übernächsten Wochenende zu ihren jeweiligen Endrundenpartien an. Austragungsort ist wieder die Kickerhall LE.

Vielen Dank an das Trainerteam, die mitgereisten Eltern und Chantals Mama und Bruder für die Fotos.

 

Björn Mencfeld